Über uns

Seit 1993 beschäftigt sich die Unterbäumer Hygiene GmbH mit Hygieneprodukten aller Art, um Ihre Gesundheit zu schützen. Das Angebot findet von Beginn an große Nachfrage. Schnell wird entschieden, das Unternehmen zu einem Großhandel zu entwickeln.

Maßgeschneiderte Lösungen

Kindertagesstätten (Kitas, Krippen) und Kindergärten sind seit der ersten Stunde fester Bestandteil des Kundenkreises. Im Laufe der Jahre und mit dem Wandel der Technik, werden die Einrichtungen für unsere Kleinsten zum immer größeren Fokus. Kein Wunder, besonders die letzten zehn Jahre bringen stark steigende Anforderungen und hygienischen Pflichten mit sich, für die es maßgeschneiderte Lösungen braucht. Unterbäumer Hygiene fokussiert sich dementsprechend und wird zum spezialisierten Ansprechpartner für Kitas, Kinderkrippen und Kindergärten. Unser Team kennt die Anforderungen der Einrichtungen und mit Kompetenz, Erfahrung und viel Leidenschaft. Kunden schätzen unsere flexiblen, schnellen und unkomplizierten Lösungen in allen Bereichen – vom Abfalleimer bis zum Zerstäuber.

An alles gedacht

Mit wachsender Erfahrung hat nicht nur unsere Palette an hochwertigen Produkten stetig zugenommen. Wir haben speziell für Kindertagesstätten auch ein umfangreiches Dienstleistungskonzept zusammengestellt. Dies beinhaltet die Erstellung individueller Desinfektions- und Reinigungspläne, Hygiene- und Reinigungskonzepte, Hautschutzpläne und die dafür notwendigen, leicht zu verstehenden Bestellformulare.

Ebenso modern wie unsere Konzepte stellen wir nun unser digitales Angebot auf. Mit dem neuen Kita-Hygiene-Shop können Sie übersichtlich, bequem, schnell und zeitsparend Ihren Bedarf an Hygieneprodukten, Reinigungs- und Desinfektionsmitteln uvm. im Handumdrehen online decken. Besonders praktisch: Auch die benötigten Sicherheitsdatenblätter und Betriebsanweisungen können direkt heruntergeladen werden. Das spart müßige analoge Bestellprozesse und Sie haben mehr Zeit für den wichtigsten Teil Ihrer Arbeit – unseren Kindern einen optimalen Raum zum gesunden Großwerden zu bieten.

Wir freuen uns auf Sie!

Kita Hygiene

Ihr Onlineshop für Hygiene im Bereich Kindergärten, Kindertagesstätten und Krippen.

Mo–Do 08:00–17:00 Uhr
Fr 08:00–15:00 Uhr