Kita Hygiene - Vorteile einer Registrierung
Vorteile einer Registrierung:

Inhalt: 100 Stück (0,07 €* / 1 Stück)

Lieferzeit 2–3 Werktage

Box
Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: UH-76844B

Produkteigenschaften

• MaiMed – Nitril Black Nitril Handschuh
  • Größe: XL, Farbe: schwarz
  • Unvergleichliche Passform
  • Latex- und puderfrei, für Allergiker geeignet
  • Lieferumfang: 1 Box / 100 Stück
  • Größe: x-large

Produktinformationen: MaiMed – Nitril Black Nitril Handschuh Größe XL, 100 Stück, puderfrei, schwarz, Gr. XL

MaiMed – Nitril Black Nitril Handschuh Größe XL

Diese unsterilen MaiMed – Nitril Black Nitril Handschuhe in Gr. XL sind latexfrei, haben eine unvergleichliche Passform und sind an den Fingern texturiert. Sie sind latex- und puderfrei und somit auch für Allergiker geeignet.

Die MaiMed – Nitril Black Nitril Handschuhe sind für den Einmalgebrauch gedacht und entsprechen allen HACCP-Normen und somit zugelassen für die Handhabung von Lebensmitteln.

Besonders geeignet für den Einsatz in Hotel, Gastronomie, Catering, Industrie/Handwerk, Friseur-, Tattoo- und Piercingstudios.

Die Handschuhe erfüllen die Forderung des Erlasses für medizinische Ausstattung gemäß EN 455-1, 2, 3, 4, EN 420, EN 374-1:2016 Typ C, EN 374-5:2016 VIRUS, AQL 1,5
    CE-Klasse (Medizinprodukt): Klasse I
    CE-Kategorie (persönliche Schutzausrüstung): KAT III

Farbe: schwarz

Größe: XL

Inhalt je Box: 100 Stück

Lieferumfang: 1 Box

Datenblätter

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.