Kita Hygiene - Vorteile einer Registrierung
Vorteile einer Registrierung:

24,93 €*

Inhalt: 960 Stück (0,03 €* / 1 Stück)

Lieferzeit 2–3 Werktage

Karton
Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: UH-639T080

Produkteigenschaften

• Ventisan Feuchtpflegetücher, 17,5 x 20 cm, einzeln entnehmbar
  • Anwendung in der Kinder- und Säuglingspflege und zur Pflege besonders empfindlicher Haut
  • Reinigen, pflegen und beruhigen die Haut
  • wirkt durch mildes Reinigungstensid mit pflegenden Inhaltsstoffen
  • Lieferumfang: 1 Karton / 12 Packungen à 80 Tücher

Produktinformationen: Ventisan Feuchtpflegetücher, Flowpack, 80 Tücher/Packung, 12 Packungen/Karton, weiß, 17,5 x 20 cm, weiß

Die Ventisan Feuchtpflegetücher sind für die schonende Reinigung und Pflege von besonders empfindlicher Haut geeignet.
Die Tränkflüssigkeit der Feuchtpflegetücher besteht aus einem milden Reinigungstensid auf pflanzlicher Basis und pflegenden Inhaltsstoffen wie Aloe Vera, Allantoin und Glycerin.
Aufgrund dieser Inhaltsstoffe besitzen die Feuchtpflegetücher nicht nur reinigende, sondern auch pflegende und hautberuhigende Eigenschaften.
Die exzellente Tuchqualität unterstützt die Abgabe der pflegenden und reinigenden Substanzen auf die Haut.
Die Tücher sind sehr weich und angenehm auf der Haut und ermöglichen so eine sanfte Reinigung.

Die Feuchtpflegetücher finden in der Kinder- und Säuglingspflege Anwendung und auch in Bereichen der Reinigung und Pflege besonders empfindlicher Haut, bei der auf Waschung mit Wasser und Seife verzichtet werden muss.

Benutze Tücher können einfach mit dem Hausmüll entsorgt werden.

Maße pro Tuch: 17,5 x 20 cm
Farbe: weiß

Lieferumfang: 1 Karton / 12 Packungen à 80 Tücher

Datenblätter

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.